Axel Link wird Co-Trainer

SV Leibenstadt im Doppelpack 

 

Nach einer durchwachsenen Saison zieht der SV Leibenstadt konsequnzen und verstärkt seinen Trainerstab. Trainer Bastian Kratzer wird in der kommenden Saison zusammen mit Axel Link die Geschicke der 1. Mannschaft leiten. Axel Link ist beim SVL kein Unbekannter. Zuletzt war er als Reservist noch für die Mannschaft tätig und kennt die Mannschaft jetzt schon einige Jahre. Mit großer Erfahrung als Spieler, sowie auch als Trainer wird er nun den Trainerstab ausbauen. Aufgrund durchweg positiver Trainingsbeteiligung kann jetzt ein individuelleres, effektiveres und gezielteres Training stattfinden.         

 

Auch der Kader erhält Zuwachs. Der einheimische Alexander Kunkel wechselt aus der A-Jugend des Jugendfußall Ravenstein an den Hergstbach und wird den SVL verstärken. Pascal Gärtner wechselt vom SV Bretzingen an den Hergstbach. Abgänge hat der SV Leibenstadt keine zu vermelden.