TSV Oberwittstadt II - SV Leibenstadt (08.06. um 13:15 Uhr in Oberwittstadt)

 

Auf den SV Leibenstadt wartet ein unangenehmer Gegner. Der TSV Oberwittstadt II spielt eine gute Rückrunde und hat sich mit 28 Punkten an die Spitzengruppe herangetastet. Der SVL, punktgleich mit Eubigheim, aber mit dem schlechteren Torverhältnis duelliert sich um die Relegation.

 

Das ist doch ein bekannter Gegner für den SVL. Letztes Jahr im Sommer verlor man 3:1 gegen den TSV Oberwittstadt II in der Aufstiegsrelegation. Auch im Hinspiel dieser Runde musste der SVL sich 1:3 geschlagen geben. Die Stunde der Wahrheit rückt näher. Bleibt der SVL auf einem guten Platz oder hat er sogar noch einmal die Möglichkeit zu relegieren? 

Der SVL war zuletzt etwas formschwach, konnte seine Leistung nicht abrufen. Da ist mehr drin, vielleicht benötigt es noch etwas Zeit. Diese tolle, junge Mannschaft kann es. Dieses Jahr oder die Kommenden. Wir sind nicht umsonst in der Spitzengruppe. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Danke an unsere Fans! 

Mit euch - 70 Jahre Gelb/Schwarz.

SV Leibenstadt - FC Hettingen II (Vorbericht)

 

Der SVL begrüßt am morgigen Samstag um 15 Uhr die Kreisliga-Reserve aus Hettingen. Nachdem der SV dem erstplatzierten Osterburken deutlich mit einem 4:0 unterlag, verdrängte Eubigheim Leibenstadt von Platz 2. Der Kampf um Platz 2 und die Relegation bleibt weiterhin spannend eng. Doch sollte die Herbstbach-Elf gar nicht damit liebäugeln. Durchwachsen war die bisherige Rückrunde und man ist bei einer starken Staffel weit aus nicht bei der Leistung wie in der vergangenen Saison. "Bisher sind das nur 70% von dem was man beherrscht und auch kann. Wenn die Mannschaft mit Kampf, Ehrgeiz und Selbstvertrauen ran geht, werden morgen 3 Punkte drinnen sein. Alles andere sollte nicht interessieren." Zimmern und Eubigheim sind ebenfalls unter Druck und könnten sich nur selbst ein Bein stellen. Das ist aber alles neben dem Platz. Nach dem 4:0 gegen Osterburken ist man auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Auf gehts Jungs, morgen alles geben! Zur bekannten Stärke zurück finden!

 

Anstoß: 15:00 Uhr 

Spielort: Leibenstadt Herbstbach-Arena

 

Wir begrüßen Sie herzlich ab 14:30 Uhr im Sportheim. Dort ist wie immer für Leib und Seele bestens gesorgt.