SV Leibenstadt im Magazin "im Spiel"

 

 

Frisch erschienen ist das Magazin "Im Spiel" mit der Ausgabe 06/2018. Diesmal im Vereinsporträt: der SV Leibenstadt! 

Es ist uns eine Freude, dass die Redaktion diesen kleinen Verein einmal genauer unter die Lupe genommen hat. Für den SVL ist das ein tolles Weihnachtsgeschenk und freut sich über die Publikation im Verbandsmagazin der Fußballverbände in Baden-Württemberg. Jetzt kennt man uns auch im tiefsten Schwarzwald und am Bodensee. Wir wollen Euch das Porträt des SV Leibenstadt nicht vorbehalten und dürfen es hier mit freundlicher Genehmigung des Verlages "wortundform" veröffentlichen. Einen herzlichen Dank geht an den Redakteur Michael Fürst, sowie Herr Arabia vom Verlag "wortundform".  

Download
Auszug aus dem Magazin "Im Spiel"
PDF-Auszug aus dem aktuellen Magazin "Im Spiel" - Vereinsporträt des SV Leibenstadt 1946 e.V.
Magazin_Im_Spiel_06:2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Das Magazin "Im Spiel" könnt ihr bei Interesse auch gerne abonnieren. Folgt einfach folgendem Link 

 

Im Spiel


(C) Redaktion "Im Spiel", Vervielfältigung ohne die Genehmigung der Redaktion "im Spiel" nicht erlaubt.