SV Leibenstadt empfängt den Kreisligisten FC Donebach

 

Am Sonntag startet die neue Saison mit dem Pokalspiel der 1. Runde des Rothaus Kreispokal Buchen. Die Losfee zog auch in diesem Jahr wieder einen schweren Gegner in der Pokalauslosung. Wie schon im vergangenen Jahr darf die Hergstbach-Elf ihr Können gegen einen Kreisligisten präsentieren. 2017 konnte der SV Leibenstadt einen erfolgreichen Auftaktsieg gegen den TSV Götzingen feiern. Mit dem FCD erwartet man ebenso einen schweren Gegner, der den Männern um Bastian Kratzer und Axel Link alles abverlangen wird. 

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und einen erfolgreichen Sonntag. Beginn ist um 17 Uhr in Leibenstadt. Unser Sportheim ist wie gewohnt für alle Besucher geöffnet. Es wird einen Live-Ticker auf Fußball.de geben, sowie in unserem Whats-App-Ticker.